Raumplanung – was wir darunter verstehen

Zum Online-Shop!

I   Definition

  • Den Inhalt des Projekt erfahren.
  • Hinterfragen und verstehen.
  • Das Mandat – je nach Grösse – definieren

II  Analyse

  • Erfassen der Basisdaten und Informationen.
  • Einbezug möglicher, zukünftiger Entwicklungen.
  • Faktenbasierte Erkenntnisse aufzeigen und Lösungsansätze diskutieren.

III Planung

  • Lösungsansätze entwickeln und gemeinsam bewerten.
  • Entwickeln eines Busines Case (falls nötig).
  • Ausarbeitung des Umsetzungskonzepts.

IV Umsetzung

  • Erstellung des Umsetzungsplans
  • Ausarbeitung des Leistungsbeschriebs mit Detailplänen und Stücklisten.
  • Selektion in Frage kommender Hersteller/Produkte.

V   Nachhaltigkeit

  • Aus unserer Sicht die Grundlage für langfristigen Erfolg.
  • Es empfiehlt sich, eine Person aus Ihrem Umfeld mit dieser Aufgabe zu betrauen.
  • Sie bleibt nach Abschluss die Ansprechperson, um bei der Lösung neuer Aufgaben kompetent mitzuhelfen.

Der logische, weitere Schritt

Unsere Berater stehen Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und kontaktieren Sie uns per

  • Telefon +41 71 925 10 25
  • E-mail: welcome@griffig.ch
© Copyright - Griffig Agentur GmbH - Tel: 071 925 10 25